• Unser Verein

besteht aus ca. 70 Erwachsenen und 30 Jugendlichen. Unsere Mitglieder dürfen am Bordesholmer und Einfelder See angeln. Fördermitglieder sind jederzeit Willkommmen

• Gemeinschaftsangeln

wir bieten jedes Jahr 5 Meeres- und 5 Friedfischangeln, sowie je ein Forellen- Aal- und Buttangeln an. Einige Sportfreunde nehmen zusätzlich an den Veranstaltungen des LSFV oder KSFV teil. Aber das alles keine Pflicht, wer möchte kann einfach nur am Bordesholmer oder Einfelder See angeln..

• Geselligkeit

Auch nach dem Angeln bleiben wir gerne zusammen. Nach jedem Friedfischangeln wird am Vereinsgebäude gegrillt und ein Erfahrungsaustausch durchgeführt. Weiterhin führen wir jedes Jahr im Januar ein Vereinsfest durch, bei dem auch Gäste willkommen sind.

• Jugend

Unsere Jugendgruppe wird durch engagierte Jugendwarte geleitet, die nicht nur Angelveranstaltungen am Bordesholmer See durchführen, sondern die Jugendlichen auch zu Jugendfreizeiten am Westensee und weiteren Veranstaltungen des Kreis- oder Landessportfischer Verbandes begleiten..

• Unsere Gewässer

Abgesehen von Weißfischen können in beiden Gewässer Hechte, Aale und Barsche gefangen werden. Während im Einfelder See gut auf Zander geangelt werden kann, besteht im Bordesholmer See zusätzlich die Möglichkeit einen Karpfen zu fangen. Im Vereinsbeitrag sind die Gebühren für beide Seen bereits enthalten.

2024 ASV-Bordesholm